Junior Salesmanager (m/w) Logistikautomation

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Marketing

Wiesbaden

Junior Salesmanager (m/w) Logistikautomation VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Vertrieb von Produkten und technischen Dienstleistungen aus der Angebotspalette des Bereichs Logistikautomation; systematische und aktive Akquise geeigneter Neu- und Bestandskunden; Angebotsvorbereitung und -erstellung durch Kalkulation.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 750 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Stärkung Unseres Vertriebs Suchen Wir Ab Sie Ab Sofort Als: Junior Salesmanager (m/w) Für Den Bereich Logistikautomation Vit-1710-1009 Diese Position Ist Im Team Vertrieb Logistik Automation Angesiedelt Hier Dreht Sich Alles Um Den Vertrieb Unserer Für Die Lager- Distributions- Und Paketlogistik Ihr Vorgesetzter Ist Der Director Sales Logistic Automation Welche Aufgaben Erwarten Sie Vertrieb Von Produkten Und Technischen Dienstleistungen Aus Der Angebotspalette Des Bereichs Logistikautomation Systematische Und Aktive Akquise Geeigneter Neu- Und Bestandskunden Angebotsvorbereitung Und -erstellung Durch Kalkulation Bedarfsanalyse Risikoanalyse Und Festlegung Kaufmännischer Rahmenbedingungen Effektives Management Von Key Accounts Um Eine Starke Präsenz Zu Zeigen Und Ein Maximum An Kundenzufriedenheit Zu Gewährleisten Vertriebliche Betreuung Vor Und Während Der Projektphase Nutzung Und Ausgestaltung Von Messe- Und Forenbesuchen Als Akquiseinstrument Was Zeichnet Sie Aus Nach Einem Abgeschlossenen Studium Der Elektrotechnik Automatisierungstechnik Oder Als Wirtschafts­ingenieur (m/w) Haben Sie Jetzt Lust Auf Eine Spannende Aufgabe Im Vertriebsumfeld Sie Sehen Sich Selbst Als Kommunikationsstarken Netzwerker (m/w) Mit Einer Hohen Affinität Für Präsen­tationen Und Haben Kein Problem Damit Bei Nationalen Und Internationalen Stakeholdern Auf Deutsch Oder Englisch Zu Kommunizieren Darüber Hinaus Werden Sie Durch Eine Systematische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnet Andere Beschreiben Sie Als Teamplayer (m/w) Und Innovationsorientierten Kollegen (m/w) Was Bieten Wir Ihnen Eine Vielseitige Aufgabe Von Der Angebotserstellung über Präsentationen Die Beratung Vor Ort Bis Zum Feedback An Das Produktmanagement Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Flache Unternehmensstrukturen "open Door"-politik Eine Ungezwungene Atmosphäre Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Starke Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Edv Ausstattung (firmenhandy Laptop Etc) Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgabe Hinaus Ihr Ansprech­partner Diese Position Enthält Alles Was Es Braucht Um Erfolgreich In Das Berufsleben Zu Starten Torben Posert Director Sales Logistic Automation Freut Sich Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1710-1009 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Elektrotechniker Techniker Vertriebsmitarbeiter Elektroniker Elektriker Automatisierungstechniker Elektrotechniker Techniker Vertriebsmitarbeiter Elektroniker Elektriker Automatisierungstechniker"> Junior Salesmanager (m/w) Logistikautomation Vertrieb Von Produkten Und Technischen Dienstleistungen Aus Der Angebotspalette Des Bereichs Logistikautomation Systematische Und Aktive Akquise Geeigneter Neu- Und Bestandskunden Angebotsvorbereitung Und -erstellung Durch Kalkulation Wiesbaden Elektrotechniker Techniker Vertriebsmitarbeiter Elektroniker Elektriker Automatisierungstechniker">

Market Research Analyst (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Softwareentwickler (m/w) C++

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Anger)

Marketing Manager (m/w/d)
   PreZero Flexible Packaging GmbH (Hamm)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Betzenhausen)